TDB

Der Onlinesichtbar-Kongress wird veranstaltet von Teile Deine Botschaft
eine Marke der Elevation Group G.N.D Ltd.

"Teile Deine Botschaft" ist unser Slogan und die Market unter der wir Online Businesse aufbauen. Wir verstehen uns als Online-Unternehmensberatung inklusive Umsetzung und eigenen Softwareplattformen mit denen unsere Kunden ihre eigenen Onlinekurse und Onlinekongresse einfach, professionell und fair realisieren.


Teile Deine Botschaft • Building Online Businesses


 

Wir schreiben Online-Erfolgsgeschichten und
befähigen Menschen und Unternehmen online zu wirken:

• mit Online-Kongressen
• mit Online-Kursen
• ganzen Online-Lernwelten und
• mit dem passenden Online-Marketing (Live-Funnels, Auto-Funnels, etc.)

 


Wir leben und lieben New Work 

In Summe sind wir 15 Personen. Das Kern-Beratungsteam, mit Experten aus den Bereichen Strategie, Business-Architektur, Video, Onlinetools und Psychologie wird von einem fast 10-köpfigen Software-Entwicklerteam, sowie Vertrieb und Marketing flankiert. 

Wir leben New Work zu 100%. Alles läuft virtuell integriert, orts- und und zeitunabhängig, transparent und auch virtuell geführt. So sind wir in der Lage, die besten Experten weltweit in unserem Team zu vereinen. „Elevation“ ist unser Anspruch, d.h. die Erhöhung und das Hineinwachsen in die eigenen Fähigkeiten. Dieser Anspruch gilt sowohl für unsere Kunden wie auch für uns selbst. TDB (Teile Deine Botschaft) firmiert als Marke der Elevation Group G.N.D Ltd mit Unternehmenssitz ist Paphos in Zypern. Zypern ist nicht Griechenland. Zypern ist eine eigentsändige Republik und vollwertiges Mitglied der EU. Ja, wir zahlen Steuern und Zypern ist sehr gut organisiert und kein Billigsteuerland. Und ebenfalls ja, wir erfüllen natürlich europäische Datenschutzstandards.

Wer uns besuchen möchte, ist herzlich eingeladen, einen guten Cyprus-Coffee und ein paar Sonnenstrahlen mit uns zu genießen.