Onlinesichtbar-Kongress

Der Onlinesichtbar-Kongress

Für wen?
Wir haben diesen Online-Kongress für alle Onliner, Onlien-Business-Inhaber, Online-Coaches, Trainer, Selbstständige, Berater, Unternehmensberater, Klein- und Mittelständische Unternehmen ins leben gerufen, die Online bereits mindestens gestartet sind. Eine Sinnvolle Voraussetzung für die Teilnahme ist also mindestens eine Homepage. Du darfst gerne am Anfang Deines Onlinebusiness stehen, also Online-Starter oder Newcomer im Online-Geschäft sein.

Optimaler Weise hast Du bereits erste Erfahrungen im Online-Business, hast vielelicht einen Onlinekurs, ein E-Learning-Programm, ein Coaching oder bist Autor und hast ein Buch geschrieben? Perfekt aufgehoben bist Du, wenn Du bereits auf Social-Media aktiv bist, d. h. Facebook, Intsagramm, TikTok, Youtube etc. auch als Content-Creator ausprobiert hast. Vermutlich gestaltet sich das anfangs mühsam oder Du merkst ab einem Zeitpunkt, dass sich Du immer nur das gleiche Publikum bespielst, aber keine neuen Interessenten hinzu zu kommen  scheinen - das ist zumindest der Normalfall.

Oder Du hast bereit Geld für Online-Marketing ausgegeben: Vermutlich kennst Du dann Facebook auch von der Werbeseite, d. h. Du kennst den Facebook-Businessmanager für Facebook-Werbung, weißt was ein Facebook-Pixel ist, oder Du hast jemand, der das für Dich macht. Alternativ natürlich Google-Ads, Youtube-Werbung und so weiter. Dann passt dieser Onlinesichtbar-Kongress perfekt zu Dir. Denn in diesem Fall weißt Du bereits, dass Online-Marketing kein Selbstläufer ist und dass man sehr genau wissen muss, was man im Online-Marketing tut, was man investiert und wie man die Werbekampagnen sauber über KPIs (Key-Performance-Indikatoren) kontrolliert und die Performance und Conversion auch langfristig oben hält. Du weißt also, dass Onlinemarketing gutes Geld kostet und gute Experten benötigt. In der Umsetzung ist Online-Marketing nicht so einfach wie es immer klingt und es ist auch nicht so, dass man einfach nur "Geld reinstecken" muss und es läuft. Herzlich Willkommen - dieser Kongress für Sichtbarkeit und Reichweite Online passt perfekt zu Dir. 

Und auch wenn Du bereits ein alter Online-Hase bist, wenn Du onlien bereits erfoglreich unterwegs bist, Deine fünf- oder sechsstelligen Umsätze pro Monat online generierst, auch dann ist der Onlinesichtbar Kongress für Dich. Denn dann suchst Du vermutlich nach Möglichkeiten, das Next Level zu erreichen und Deine Email-Liste zu vergrößern, zu verdoppeln oder besser zu monetarisieren. Aber vielleicht solltest Du Dich dann bei uns für den nächsten Onlinesichtbar-Kongres melden - vielleicht nehmen wir Dich als Experten mit auf?

 

Welches Problem löst mir der Onlinesichtbar Kongress?
Du hast vermutlich noch keine eigene, große Email-Liste, zu wenig Reichweite und man findet Dich nicht? Zu wenige kenn Dich? 

In diesem Fall ist Onlinebusiness mühsam und zäh. Und es ist gar nicht so, wie in diesen Werbungen mit den wedelnden Geldscheinen.
Wenn Du Social-Media bereits probiert hast, gibt es immer den Punkt, an dem sich vieles im Kreis dreht und Du merkst das Du irgendwann immer das gleiche Publikum unterhältst. 
Wenn Du Online-Werbung ausprobiert hast, dann weißt Du, wie schwierig gute Onlinewerbung ist. Insbesondere die guten von den schlechten Angeboten zu unterscheiden gelingt anfangs nur sehr schwer. Häufig schreien die schlechten am lautesten und das Geschrei klingt gut. Aber dann: Der Return on Invest ist eher gering?

Jeder von uns hat Online bereits einige Euros versenkt, einiges an Marketingbudget ist versickert und man möchte es gar nicht genau wissen, wie viel Zeit und Geld man schon in den Sand  gesetzt hat. Bis zu einem gewissen Grad ist das Lehrgeld, um später bessere Entscheidungen treffen zu können.

Das schlimme dabei sit, dass Dein Dein Onlinebusiness dabei mühsam und zäh läuft. Es dümpelt und tröpfelt, aber es zündet einfach nicht. Der Aufwand ist zu groß. Der Erfolg ein ums andere Mal ernüchternd und enttäuschend. Bei Veranstaltungen, Live-Events, Webinaren hoffst Du, dass Du nicht alleine da stehst und dass überhaupt der ein oder andere erscheint?

Ja, Du bist ja bereit zu tun, zu machen und zu geben. Aber wenn Onlinebusiness zu lange dauert, dann zermürbt das. Wo ist sie hin, die Motivation, Faszination? An dieser Stelle kommen oft Gedanken ans Aufgeben. Und viele tun es tatsächlich auch, und das ist schade. 

Der Onlinesichtbar-Kongress
Viele haben es schon in die einfache Zone im Onlinebusiness geschafft - und genau dafür ist der Onlinesichtbar-Kongress. Wir haben 10 Experten ausgewählt, die an 5 Tagen ihre besten Tricks, Tipps, Abkürzungen und Hacks zur Online-Sichtbarkeit verraten. Jeder Speaker bringt seine persönlichen Lieblingstipp, Lieblingstrick oder seine Lieblingsmethode für Onlinesichtbarkeit mit und gibt Einblicke in was wirklich funktioniert hat, was die Knackpunkte waren.

Wir eröffnen jedes Interview mit den Quickshots: Jeder Experte bekommt die gleichen 10 knackigen Fragen, die der Experte in nur einem Satz beantworten muss.

Zusätzlich haben wir abends mit den besten Experten Live-Sessions eingeplant, so dass man die Experten auch live erleben und Fragen stellen kann.

Endlich online sichtbar!
Unser Ziel ist es möglichst viele unserer Teilnehmer zu "elevaten", emporzuheben in die Leichtigkeit des Onlinebusiness. Denn nur so bist Du in der Lage, vielen tausenden Menschen mit Deiner Expertise und Botschaft zu helfen. Wir möchten dass Du endlich online als Experte wahrgenommen, gesehen und gefunden wirst. Und aus Online-Sichtbarkeit werden Online-Kunden und Du generierst lukrative Einnahmen. 

Dein Online-Business macht endlich wieder Spaß und läuft mit Freude, Leichtigkeit, Klarheit. Lustvoll onlinen.
Also melde Dich an:

On-Leinen los!!